Gratis bloggen bei
myblog.de

Designed by...
Header

Tagebuch Gästebuch Kontakt Über den Blog

Header

Über mich Meine Freunde Meine Fotos Zusatzseite Zusatzseite

Header

Link Link Link Link Bastralic-Eyes


 
Tag Leude!
Jah heute mein erster richtiger Eintrag. Aber ich fasse mich kurz!
Mein Tag heute:
Ich fahre um 6:30 los zur Schule. Zuerst mit den Bus ein paar Stationen, dann mit der U-Bahn und dann wieder mit dem Bus. So komme ich dann also in der Schule an. Die ersten beiden Stunden waren Englisch. Die verliefen noch ganz ok. Dann kam Biologie an die Reihe wo wir eine Arbeit über das Thema "Krankheiten" geschrieben haben. Nach Biologie erfuhr ich dann, dass wir nur eine Stunde Sport haben (normal haben wir 2. 5. und 6. Stunde) und das Kunst um eine Stunde vorverlegt wurde. Also hatte ich dann eine Stunde Sport und dann 2 Stunden Kunst. Danach musste ich noch zur Bank um 16:45 hatte ich da mit meiner Gruppe einen Termin zum Thema "Girokonto". Es war aber erst 15:10. Also war warten angesagt. Gut dann war es entlich 16:45 als ich und meine Gruppe (naja genauer gesagt waren nur 2 von 5 erschienen) dann erfuhren "ja ihr seit bei der falschen Bank. IHr müsst da und da hin". Also erstmal 15 min zur richtigen Bank rennen. Mittlerweile war es dann 17:15. Dann hatten wir das Gespräch und ich bin um 18 Uhr erst los auf den Heimweg. So bin ich dann entlich um 19 Uhr zu Hause gewesen...
Jah, das war mein Tag kurzgefasst XD.
Bis denne dann
Sasu
16.11.06 21:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yuumi / Website (18.11.06 02:37)
Ich drück dir die Daumen das du eine gute Note in Bio bekommst!^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen